Zitat:
Zitat von runningmaus
Mir passt er in Gr. S wie ein Handschuh ... und ich komme in 30sec wieder raus..., echt erstaunlich
Eigentlich habe ich auch mehr Hintern und Beine als ich sollte oder wollte *gg*, aber das das Teil einen Männerschnitt hat, stört gar nicht... Der FXP war da echt enger und unflexibler um die Hüfte (auch in Gr. S probiert).
Im Brustbereich stört dagegen nix... das drückt er komplett flach weg  ausserdem ist er im Armbereich superflexibel, echt erstaunlich.
Hoffentlich passt er mir noch, wenn das mit den weiteren 5kg abnehmen geklappt hat 
|
Zitat:
Zitat von handbremse
Ich habe letztens Aquasphere FXP Gr.S und WXP II Gr.M anprobeweise vergleichen können, der Unterschied war nicht besonders groß. Der S war ein klein bisschen enger und vielleicht am Rücken und an den Schultern ein klitzekleines bisschen lockerer als das Damenmodell (für das ich mich dann auch entschieden habe.). Ich war überrascht, dass das Herrenmodell auch ok gepasst hat, trotz weiblicher Formen mit dickem Hintern und propper Beinen.
|
Das hört sich ja nicht schlecht an. Dann schau ich mal, ob ich den mal zum Probieren bekomme.
Dank euch