gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 19:47   #364
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Anmerkung: Da hier jeder mehr oder weniger anonym schreiben kann und damit eine große Öffentlichkeit erreicht, gehört es zu den Grundsätzen der Fairness und des Anstands, dass Postings gelöscht werden, wenn Personen sich durch diese verunglimpft fühlen. Ich bin zu diesen Löschungen auch rechtlich verpflichtet.

In einem solchen Fall wird der Verfasser des Postings von mir angeschrieben. Er hat dann die Möglichkeit, sich außerhalb dieses Forums rechtlich zu kabbeln. Sobald die Sache rechtlich entscheiden ist, kann ich das Posting wiederherstellen.

(Antwortpostings, die sich direkt auf ein gelöschtes Posting beziehen, werden ebenfalls gelöscht, sofern es durch die Löschung sinnlos geworden ist. Dadurch bleiben die Threads lesbar. Die Verfasser dieser Antwortpostings werden nicht benachrichtigt, wenn es sich um kurze Antworten ohne weiterführenden Inhalt handelt.)

Viele Grüße,
Arne
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten