Uff, neee, das ist geschmacklich nicht so sehr meins. Dann lieber Rohmilchkäse, ist auch manchmal schön fettich
Aber das Mädchen trainiert ja wie ein Weltmeister und hat eh eine Topfigur, das darf die schon machen!
Ich setz noch einen drauf. War heute morgen schnell zur Hautkrebskontrolle. Dummerweise muss eines der Muttermale in den nächsten drei Monaten entfernt werden (nix Schlimmes, das kenne ich schon), aber als die Ärztin meinte: "Sie wissen ja, ein paar Tage gar keinen Sport und 14 Tage nicht schwimmen!" da fing ich an zu rechnen.
Fasse es kurz: sie konnte es sofort herausschneiden und jetzt habe ich am Brustmuskel ein nettes Klammerpflaster und ein bisschen Schmerzen. Da ich eh gerade nicht so fit bin, passt das doch genau in den Kram. In 14 Tagen werden die Fäden gezogen und kraulen lerne ich dann eben auf Lanzarote.
Denn wenn ich aus dem Trainingslager komme und mich auf den 3. Mai vorbereiten will, dann mag ich garantiert keine 14-tägige Pause mehr einlegen.
Und nächsten Montag habe ich noch ne größere Zahnbehandlung, dann habe ich aber auch mein Krankheits-Soll für 2009 erfüllt

Alles wird gut!!!!