Guten Morgen!
Gestern noch das Doppeldate mit Fran und Helen.
Mit Fran wars irgendwie net so dolle. Über 7 Minuten hab ich gebraucht :-( Kann nichtmal sagen, wo es gehapert hat.
Helen war in Ordnung und schneller als beim letzten Mal. Burpees also vermieden
Zitat:
Zitat von mauna_kea
the next week
toll leute. so langsam hat sich der plan ja dann dochnoch gefüllt. hatte schon bedenken, dass jetzt doch einige abspringen und ich mich alleine durchwurschteln muss.
ich denke die, die von anfang an mitgezogen haben, sind ähnlich wie ich über den berg.
crossfit ist keine absolute quälerei mehr, muskelkater eher selten.
die leistung hat wirklich enorm zugenommen, so dass " our warmup is your workout" gilt.
|
Vergiss es! Wir bleiben dabei. Du willst doch nur immer alleine die Bestzeiten holen
Das mit dem Berg hab ich übrigens die Tage auch gedacht. Schon erstaunlich, was da in relativ kurzer Zeit mit uns passiert ist.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
aus diesem grunde gibts zu den 5 CF einheiten keine extra Laufeinheit.
Ich denke das bleibt auch erstmal so, also
5xCF, 1xSchwimmen und 1x länger.
|
Die Winterlaufserie in Duisburg steht an. Ich werde die große Serie (10 km, 15 km, 21 km) laufen und zusätzlich am Tag nach dem Halbmarathon steht noch der Strongmanrun auffem Programm. Meinste ich soll da noch ein bisserl mehr laufen oder reichen die wenigen Kilometer. Tue mich da schwer mit einer vernünftigen Einschätzung meiner Laufleistung
Zitat:
Zitat von mauna_kea
wünsche euch gesundheit und viel spaß für die nächste woche.
|
Das gebe ich mit besten Wünschen zurück! Bleibt alle fit und munter.