gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 21:00   #167
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
toll leute. so langsam hat sich der plan ja dann dochnoch gefüllt. hatte schon bedenken, dass jetzt doch einige abspringen und ich mich alleine durchwurschteln muss.
Obwohl ich diese Woche abgeloost habe wie nie, bin ich noch dabei und hoffe, nächste Woche wieder richtig einsteigen zu können. Bei mir war's eine Mischung aus allem: Arbeit, Sohnemann krank, Frau seit Januar ne Leitungsstelle und erst Mal von morgens bis abend außerhausig, so dass ich mich völlig neu organisieren muss - da tue ich mich anfangs immer etwas schwer ...

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
wünsche euch gesundheit
Und das hat bei mir heute leider nicht hingehauen - eigentlich wollte ich früh noch ne CF-Einheit machen und dann schwimmen gehen, da ich gestern arbeiten war und mein übliches Samstags-Schwimmtraining wegfiel. Aber ich habe es schon gestern gemerkt: Rauher Hals und so und heute morgen dann ziemlich schwummrig. Wahrscheinlich wäre gestern ne lockere Laufeinheit das richtige gewesen, aber das ist ja noch nicht möglich. Also heute flach gelegen - und dabei immerhin Döblins Alexanderplatz fast komplett gelesen, ist ja auch was wert. Mal sehen, wie ich mich morgen fühle, Dienstag geht wohl zeitlich nicht, Mittwoch geht's dann hoffentlich wieder richtig los.

Guten Wochenstart

Ravistellus