Zitat:
Zitat von FuXX
"[...] nicht der kompletten Wahrheit entspricht [...]" ist aber ne nette Umschreibung.
http://chuzpe.net/naziland/
Du hast aber recht, dass die Flucht in die Luege vom ersten Opfer sicher die Aufbereitung behindert hat. Daher hat Oesterreich nun die FPÖ (extra auf deutsche Tatstaur gestellt, fuer das OE) und die zweite Haider Partei. Und dann wird der Haider auch noch glorifiziert, nachdem er sich im Suff totgefahren hat. Da kann man nur noch den Kopf schuetteln. "Er war doch nur ein Arschloch, warum sagt niemand die Wahrheit?" - um es mit den Hosen zu sagen.
FuXX
|
strache und haider haben österreich mit ihrer ausländerfeindlichkeit in den letzen jahren ins schiefe licht gerückt. das ist tatsache. dass sich die gebildete österreicher von diesen distanzieren aber ebenso. die ausländerfeindlichen parolen dieser beiden wurden ja hauptsächlich von tageszeitungen gepusht die nachweislich haupsächlich von ungebildeteren gelesen werden. es gab nach beginn der schwarz/blauen regierung im jahr 2000 auch einen boykott gegen österreich.
die fpö ist damals mit ihren rechten parolen in die regierung gekommen. was passierte aber mit dem thema ausländer? es wurden mehr asylwerber angenommen als zuvor. fpö und bzö werden von keinem halbwegs gebildeten österreicher ernst genommen.