Zitat:
Zitat von Wagnerli
Und ich wollte nur kurz anmerken:Ich machen am 1.März den Halbmarathon,am 1.Mai den Duathlon und will nur noch einen Wettkampf vorm 5.Juli machen,sonst wird nur trainiert
Wagnerli 
|
Das klingt gut!
Ist aber sowieso schwierig da etwas zu empfehlen, da jede(r) unterschiedlich auf WK Belastungen reagiert, unterschiedlich schnell regeneriert etc.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich möchte auf jeden Fall vorm 5.7.09 unter Wettkampfbedingung ins Wasser gehen und nicht ins Schwimmbad.
|
Auch plausibel und sinnvoll.
Wir weden auch wieder öfter im Langener Waldsee schwimmen gehen, sozusagen am Tatort.
Das Testschwimmen, bei dem die Strecke (ungefähr) mit Bojen abgesteckt wird, ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Für den Rieslingman spricht,dass zwei Wochen vorm Wettkampf die Umfänge bei mir abgeschlossen sein sollten.
Im Osten kann der Hazel halt seine MD und ich kann im See schwimmen....also Bonuspunkte fpr den Osten.
Schwere Entscheidungen,aber vielleicht willst Du ja doch noch den Hund unterbringen und wir fahren zusammen in den Osten  .
Wagnerli
|
Ich würde (wenn) den Rieslingman favorisieren, weil er in der Nähe ist.
Die Veranstaltung im Osten würde mich wesenlich mehr reizen, ist aber leider auch mit wesentlich mehr Aufwand verbunden.
Wir werden uns mal Gedanken machen
Andreas