gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2026, 09:40   #8366
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Trump will seine eigenen Interessen durchsetzen und die seiner Clubmitglieder.
Vor allem Letzteres und nicht nur bzgl. des Friedensrates. Du weißt welche Clubmitglieder ich meine. Ich bin ja der Meinung, dass Trump nur deren „nützliche Typ“ ist. Ich mein, die Grönlandsache und die nationale Sicherheit: Das war doch von Anfang an zumindest in Teilen (wirtschaftliche Aspekte Russland/China sind freilich real) ne Farce.

Jetzt spinne ich mal etwas zusammen (das Wetter ist mies): Schau dir doch mal die Investoren und Strippenzieher der Unternehmen KoBold Metal und Praxis (Praxis Nation) an. Es geht um die seltenen Erden und um den libertären Traum dieser Leute. Thiel ist mit Seasteading gescheitert. Jetzt versucht er es mit Praxis. Obwohl die schon seit 2 Jahren auf Grönland immer wieder mal auftauchen, gibt es auch hier noch nix messbares - noch nicht. Mich würde nicht wundern, wenn Teil des WEF Deals ist/wird, dass Praxis auf Grönland auch „was machen“ darf. So genug gesponnen. Training jetzt.

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten