gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2025, 21:29   #4497
Koschier_Marco
Szenekenner

Benutzerbild von Koschier_Marco

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Bevor was?
Bevor Man putin eingeladen hat, doch ein wenig zur Erbauung seine Nachbarn zu überfallen?
Ob, wann und wie die Ukraine kapituliert, wissen weder du noch ich, auch die Wagenknecht und qbz nicht. Obwohl letzterer schon seit Jahren behauptet, der krieg sei verloren. Mag sein, mag nicht sein.
Die usa gehen hoffentlich genauso wenig in den Krieg wie wir.
Sie werden Europa aber auch nicht dem russischen Einfluss preisgeben wollen, dafür verdienen sie viel zu gut hier.
Die Militärs rechnen meines Wissens mit einem Verhältnis von 3:1 von Toten bei Angreifer zu Verteidiger.
Das 3:1 Verhältnis ist eine militärische Faustregel für das Mindesterfordernis bei einem erfolgreichen Angriff. Im Ortskampf ist das Verhältnis zB 1:7.

Was ich weiss sagen die Mehrzahl der Quellen sagt 2:1 zuungunsten der Russen. Zu beachten ist auch das das Verhältnis der Toten zu Verletzten bei den Ukrainern mit 1:3 angenommen wird, bei den Russen mit 1:7, da dort traditionell nie auf ordentliche Sanversorgung Wert gelegt wurde
Koschier_Marco ist gerade online   Mit Zitat antworten