gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 17:42   #4360
Koschier_Marco
Szenekenner

Benutzerbild von Koschier_Marco

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Meinst Du jetzt die russischen oder ukrainischen Kleptokraten.

Überlege mal, weshalb einige Deiner Punkte bis jetzt von der USA / EU nicht umgesetzt worden sind. Da gibt es zum Teil sehr gute Gründe dafür. Einfach die Kriegs- und Sanktionsschraube immer weiter anzuziehen, was Du vorschlägst, hat bis heute nicht funktioniert.

Es scheint mir aber ein typisches generelles Verhalten gegen Ende eines Krieges, wo die verlierende Partei immer weiter Ressourcen opfert und verbrennt.

Die "Gerüchte" aus der USA Machtzentrale meinen, es ginge auch um wirtschaftliche Interessen im Geschäft mit Russland und der Ukraine. (Seine Beauftragten Witkoff / Kushner (keine Diplomaten) versus Dmitriev). Vgl. auch den 28 Punkte Plan über die Verwendung der russischen Devisen und die Rohstoffabkommen mit der Ukraine. Auch die EU sieht sich da ausgeschlossen. Trumps Friedensplan soll vor allem wirtschaftliche Verbindungen zwischen USA und Russland intensivieren
Ich meine die russischen der wesentliche Unterschied zwischen beiden die einen sind der Staat, die anderen kommen vor Gericht, nicht alle nicht gleich aber es gibt Konsequenzen.

Die Sanktionen werden entweder auf purem Selbstzweck oder Opportunismus siehe Uran oder Indien nicht umgesetzt oder aus der mEn ungerechtfertigten Angst vor angeblichen gaaanz schlimmen bösen Dingen aus Moskau

Was die USA betrifft das stimmt, um so mehr müssen die Europäer sich auf die eigenen Beine stellen, das wiederum kostet Geld
Koschier_Marco ist gerade online   Mit Zitat antworten