Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Ich finde es, mit Verlaub, lustig, wie in einem Forum, in dem ohne mit der Wimper zu zucken Fahrräder in der >10k€-Klasse diskutiert werden, in dem Laufradsätze schon mal den Gegenwert eines Mittelklassefahrrads kosten dürfen und in dem Schuhe mit Kilometerkosten von 1€ Standard zu sein scheinen, plötzlich die Sparwut ausbricht und Plastiktüten statt Einlegesohlen oder warmer Socken propagiert werden.
Oder verstehe ich hier was falsch und gerade weil man die RobiDog-Säcke kostenlos bekommt, spart man am Ende soviel Geld, dass man sich all die Statussymbole leisten kann? 
|
Auch wenn es mich nicht betrifft - betrifft es überhaupt irgendwen, der hier ein Rad im Wert von über 10 000 Eur fährt mit Schuhen im vierstelligen Bereich (oder meinst du nur dreistellige Fahrkilometer) usw - was stört dich daran, das zu diskutieren? In meinem Fall habe ich mit warmen Socken und Einlegesohlen experimentiert und bin zu keinem Erfolg gelangt, seither fahre ich im Winter alles über 1h indoor.
Aber hier waren doch Tipps erfragt, was ist an dem Tipp der Plastiktüten falsch, wenn andere damit zufrieden sind?