gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Last Soul Ultra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 14:20   #293
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Ich vertrete hier nur meine Meinung und für mich ist es ein unsportliches Verhalten. Nach meiner persönlichen Überzeugung spielt man dieses Spiel nicht so und ich würde mir andere Spielregeln wünschen.
Ich kann Deine Gefühle verstehen. Ich empfinde ähnlich. Ich habe ca. 25 Langdistanzen gemacht und jede davon war am Ende eine furchtbare Quälerei. Spontan empfinde ich es als äußerst unverschämt, wenn sich jemand den Weg durch diese Schmerzen leichter macht. Hier sind wir uns einig.

Die Regeln sind aber anders.

Außerdem möchte ich mich nicht zum Maßstab für andere machen. Mir geht es gut, ich bin gesund und war mit 18 Jahren zum letzten Mal bei einem Arzt (außer Zahnarzt). Ich habe außerdem das Glück, mich in der Regel sehr gut auf meine Wettkämpfe vorbereiten zu können. Mir scheint, ich sollte nicht darüber befinden, ob andere Sportler ihre Wettkämpfe unter Schmerzen bestreiten sollen oder nicht, solange sie sich im Rahmen des Erlaubten bewegen.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten