|
Arne, ursprünglich war meine Argumentation ganz anders: ich finde ihr Verhalten nicht gut, weil ich ihr den humanitären Gedanken nicht glaube. Stattdessen unterstelle ich ihr eine antisemitische Haltung für ihre Aktionen.
Ginge es ihr um humanitäre Hilfe, gäbe es andere Gebiete (Sudan, Jemen…) die dringender Hilfe benötigen würden und wo es deutlich unkomplizierter ist zu helfen. Wenn sie trotzdem ausgerechnet Menschen in Gaza helfen möchte, könnte sie dies alternativ mit anderen Personen und auf anderen Wegen probieren.Dann würde auch Hilfe ankommen.
Stattdessen macht sie ihre Statements, spielt mit antisemitischen Symbolen und umgibt sich mich mit anderen Menschen denen Antisemitismus vorgeworfen wird. Und das sollte ich mit Links begründen.
Du kannst natürlich glauben, dasss die Krake für Autisten ist, ihre Kette Israel darstellen soll, Acar einfach den gleichen Musikgeschmack hat und sie den anderen Typen von früher her noch kennt.
Ich glaube das halt nicht.