gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greta Thunberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2025, 15:38   #648
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 3.986
Zitat:
Zitat von Nogi87 Beitrag anzeigen
Sie kann sich auf jeden Fall auf Ihrer Fahrt schonmal drauf einstellen was passiert.

Israel plant harte Maßnahmen gegen Aktivisten
Wie der britische „Telegraph“ berichtet, arbeitet Israels nationaler Sicherheitsminister Itamar Ben-Gvir an einem konkreten Plan, wie mit Thunberg und den anderen Aktivisten verfahren werden soll. Demnach sollen sie nicht nur festgenommen, sondern in Haftbedingungen wie für Terrorverdächtige gebracht werden.

Laut „Telegraph“ soll Ben-Gvir Premierminister Benjamin Netanyahu vorschlagen, die prominente Schwedin und ihre Mitstreiter in die Gefängnisse Ktzi’ot und Damon zu überstellen. Dort gelten „terroristische Haftbedingungen“.

Ein Vertrauter Ben-Gvirs erklärte gegenüber der israelischen Zeitung „Israel Hayom“: „Nach einigen Wochen in Ktzi’ot und Damon wird es ihnen leidtun, dass sie überhaupt hierhergekommen sind. Wir müssen ihnen den Appetit auf weitere Versuche nehmen.“ Der „Telegraph“ zitiert diese Drohung in voller Schärfe.
Dann können sie aber auch gleich das Boot mit ein paar Bomben/Raketen versenken und behaupten, dass dort Terroristen oder Hamas Unterstützer dabei waren. Dann müssten sie sich noch nicht mal ein anderes Vorgehen überlegen als in Gaza. Wären das Problem schnell los.
Adept ist offline   Mit Zitat antworten