Zitat:
Zitat von keko#
Die Medien?
In meiner Tageszeitung konnte ich lesen, dass Trump im Ukraine-Krieg nicht mehr auf der Seite des Westens steht. Ich sehe Trump und Putin freundlich die Hände schütteln, wahrscheinlich ein paar kleine Witze austauschen, wie zwei, die sich einig sind.
Man könnte meinen, DE steuert wieder auf einen Krieg mit 2 Fronten zu.

|
Nein.
Du irrst dich! Das habe ich doch in diesem Faden vor dem Gipfel prognostiziert. Es ist also entweder so, dass du 1) die Medien mit mir, Trimichi, verwechselst, oder 2) die Medien hier mitgelesen haben und jetzt das behaupten, was ich prognostiziert hatte. Damit bist du selbst zum Leitmedium geworden, durch deine Validierung meiner Prognose im peer-review!
I) Ja, Wahnsinn! Denn du bist der Erste der in Richtung Schliefenplan denkt, also deine Tageszeitung nur eben invertiert. Also quasi als Negativ vom Positiv. Ich erläutere dies kurz:
(1) Wir haben Polen überfallen (1939). Nun überfällt Putin uns. Noch nicht, aber bald, also zumindest hat er die UA überfallen (2022).
(2) Infolge unsers Überfalls auf die anderen (Polen, 1939) hat der Amerikaner uns angegriffen (1941, Pearl Harbor).
D.h. also, dass deine Tageszeitung nicht irrt, denn nun muss uns ja "der Ami" angreifen (a). Es sei denn, wir klammerten Japan aus, d.h. also doch (b), denn mit (b) müssen wir dann den Ami angreifen, damit es zu einem 2-Fronten-Krieg kommt.
II) Und richtig: Putin hat einen Dolchstoß durchgeführt, so dass aus dem Balkon Europa die Luft entweicht.
Zwischenbetrachtung:
A)
was wir nicht wissen: was Putin und Trump besprochen haben?
Sie, diese beiden, haben gesprochen. Das wissen wir der FORM nach. Die Zeitungen deuten. Wie Kinder in der Bäckerei auf Gebäckwaren? Weil es keine sprachlichen Laute von Trump und Putin gibt. Kinder wissen nicht was ein Granatsplitter, ein Amerikaner oder eine Apfeltasche ist in der Beschreibung mit Worten, da sie diese als Dreijährige noch nicht kennen (
dürfen), weil das Süßigkeiten sind überwiegend in der Theke (deiktische Handlungen). Daher deuten sie. Wir auch. Denn wir wissen nicht im INHALT was Trump und Putin besprochen haben. Daher können wir nur deuten. Die Fachbegriffe sind Hermetik und Hermeneutik.
B)
was wissen wir: UvdL steht fest an der Seite von Wlodomir Selenskji.
ABER: Trump kann eben nicht aus der NATO austreten. Das muss er
aber! Denn sonst
dürfen wir diesen doofen Mann namens Donald J. Trump und damit die USA ja gar nicht angreifen (2b). Was machen also die Japaner (2a). Nichts, zu weit weg.
daraus folgt zwingend:
(3) der Israeli (Hr. Netanyahu) bringt Trump dazu Berlin anzugreifen. Hr. Netanyahu verlässt sich hier nämlich auf Geheimdienstinformationen wie der Postillion zu berichten weis/link hier:
https://www.der-postillon.com/2025/0...fer-stopp.html
Und außerdem: wie sähe das denn aus, wenn Putin Bomber sendete und nicht Trump seine tollen B2-Staffeln?
Fazit: chapeau! Deine Tageszeitung hats voll drauf. Bist du zufällig der Chefredakteur (Witzle gmacht). Trump - Putin - Netanyahu, wie hiese das komplizierte Wort doch noch gleich aus dem alten Rom? Roma. Amor. Oder doch Tiritomba? Ich bin sicher dein verstorbener Lateinlehrer wüsste es.
unter uns: ich, Trimichi, bin übrigens Niels Bohr, keko#, nenne mich aber Albert Einstein, aber nur, damit du dich, als der wahre Hr. Einstein, ärgerst.
Damit ist klar: es gibt nur einen Albert Einstein. Und das ist der Admin. ...
