gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2025, 15:17   #313
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 9.707
Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
5:21 (ohne Lauf danach!) sollte auch mit Rennrad und Oberlenker eigentlich nicht so das Problem sein als ehemaliger Radprofi, sofern man seine Vorbereitung nicht nur auf Saufen im Trainingslager und Instagramm beschränkt. :D
Er hat sich ja in der ersten Woche vernünftiges Training nen Ermüdungsbruch im rechten Oberschenkelhalsknochen zugezogen.

Irgendeiner hat das bei der Roth Übertragung gesagt: So ne LD hat halt zwei Ziellinien. Die Startlinie und die Finish line. Da is was dran.

Dem oben genannten Sebastian Reinwand ging es ja genauso. Blos der war ja noch krasser drauf. Zabel wollte ja "nur" ne sub9. Der Reinwand wollte ja ne sub8, wenn ich mich richtig erinnere.

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten