gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2025, 14:39   #3193
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 3.552
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du eine Verschwörungstheorie im Kopf. Ich jedenfalls nicht.
Ich verstehe nicht, was das jetzt mit einer Verschwörungstheorie zu tun hat.

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Manchmal kommt eins zum anderen, Dinge entwickeln eine Eigendynamik.
Wenn nun ein PM Starmer eine "Friedenstruppe" arrangieren will, können das durchaus gute Absichten sein. Nur fallen in der Ukraine Bomben und wenn diese Bomben auf westeuropäische Soldaten fallen, haben wir die nächste Stufe schon erreicht.
Genauso gut kann man argumentieren, dass sich die Lage mit der Anwesenheit von Sicherheitstruppen beruhigen wird, weil Russland von einer weiteren Eskalation nicht profitieren würde. Die bekommen schon die Ukraine nicht klein, da haben die bestimmt kein Interesse daran, dass NATo-Truppe aktiv in den Kampf eingreifen.

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Aber ich denke, die Trump-Administration lässt nicht locker und bringt das Ding zu Ende.
Dafür, dass du sonst immer alles so negativ siehst, bist du hier aber erstaunlich positiv. Da sind mit Trump und Putin zwei Vertragsbrecher am Tisch, die irgendwas aushandeln und das soll dann langfristig Frieden bringen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Vorstellen kann ich mir, das Trump die Ukraine fallen lässt, aber das bringt dann keinen Frieden.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten