gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2025, 16:51   #6441
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Wie hättest du als europäische Regierung (egal welche: Polen, Deutschland, Frankreich, Baltikum) am Tag, als Putin in die Ukraine einmarschiert ist, gehandelt?
Damals war ich auch ueberzeugt, dass Krieg sein musste. So - wie auch heute noch - war ich natuerlich empoert, dass Putin da angreift. Ich hatte deshalb sogar eine Diskussion mit meiner Frau, die nur lapidar sagte: "Putin is a FAFO guy. Fuck around, find out."

Ob das damals der richtige Weg war oder nicht, ist heute aber irrelevant. HEUTE muss das Sterben zehntausender SOFORT aufhoeren. Dann schaut man weiter.

Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
https://x.com/DietmarPichler1/status...07137530732648

Das ist was die Russen über die Ukraine denken, man kann da kaum von Menschen sprechen sagt Lawrov
"Die Russen"? Ich bin ja Amerikaner, weshalb ich bis Ende 2024 genauso wie Biden gedacht habe. Oder?

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Die Ampel Regierung hat 3 Jahre lang gegen die Interessen der eigenen Bürger gehandelt, militärisch, finanziell, wirtschaftlich, politisch, und ist für die Katastrophe in der Ukraine mitverantwortlich. Damit, dass man für alles Putin und jetzt auch noch Trump die Schuld gibt, wer es glaubt, wird seelig und schläft gut.
Bingo!

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Immerhin ist dieses "Dieser-Krieg-muss-auf-dem-Schlachtfeld-entschieden-werden" aus den deutschen Fernsehshows raus. Ebenso die Idee der Rückeroberungen. Man wird also realistischer.
Man labert halt der Richtungsweisung nach. Kritischen Journalismus gibt es doch quasi nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Wirklich Donald redet den ganzen Tag meistens zusammenhangloses Gestammel, was willst du da interpretieren. An den Taten sollst du ihn messen und da war bisher was die Ukraine betrifft null.
Ganz genau, man sollte alle Politiker ausschliesslich an ihren Taten messen. Trump hat innerhalb weniger Tage Friedensverhandlungen angezettelt. Noch wird nur gelabert, aber die Richtung stimmt.