gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl Anno 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2025, 17:40   #1423
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 2.687
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich auch, aber wenig Hoffnung ist besser, als gar keine - wenn nämlich weiter SPD und Grüne die Migrationspolitik bestimmen.

https://www.spiegel.de/politik/deuts...6-c7060c2dc38a

O.Scholz:
Zitat:
"Wir müssen endlich im großen Stil abschieben"
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...eform-100.html

Zitat:
Bundesregierung treibt EU-Asylreform voran.
Schnellere Ausweisung bei Gefahren für Sicherheit und Ordnung.
Feaser will Signal an Europa senden und EU-Außengrenzen schützen.
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...4.html#sprung5

Zitat:
Innenpolitisch setzte die Regierung ebenfalls mehrere Verschärfungen um. So weitete die Ampel den Ausreisegewahrsam von zehn auf 28 Tage aus, führte an den Binnengrenzen stationäre Kontrollen ein, beschloss eine Bezahlkarte für Asylbewerber und schob Menschen in das von den islamistischen Taliban regierte Afghanistan ab.
Wenn man dich so liest, könnte man meinen, die Ampel hat garnichts gemacht. Aber die in Teilen rechtsextreme AFD hat da halt Erfolg, die rücken ihr Kernthema, das Feindbild Ausländer in den Mittelpunkt.
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten