gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2025, 09:11   #5172
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von tuben Beitrag anzeigen
Und nun ???
Eine Sache vorab: nichts gegen Minderheiten, Frauen und auch nichts gegen den Feminismus oder als Strömung gegen den europäischen Feminismus. Genauso normal wie Heterosexualität und Transsexualität (1 von 1000 ist vom Geschlecht d). Das war so, das ist so, und das wird immer so sein. Auch wenn es nach DT nur noch Männer und Frauen gibt.

Wir sind Europa. Tausende Jahre Kultur. USA? 248 Jahre unabhängig vom Britischen Empire. Unsere Kultur ist alt. Viel älter aus die der USA. Ich würde mir wünschen, dass die neue Trump-Administration, so wie die Obama-Admin von B. Netanyahu, auf diesen Umstand hingewiesen wird. Und zwar mit Bestimmtheit. Das ist das eine. Das andere ist, dass wir als Europäer endlich selbst zu unseren Werten stehen, Teamfähigkeit, Zusammenhalt, Sportlichkeit, Offenheit usw. dann brauchen wir niemanden, kein China, Russland oder auch die USA, sondern dann sind wir, Europa die Nummer 1, in Sachen Werte und Lebensqualität, Israel dazugedacht, und kommen zurecht. Dieses Minderheiten-Thema ist wichtig, klar, darf aber nicht die Mehrheit, sagen wir 90% x 450 Millionen EU-Bürger spalten. Ergo 405 Millionen Menschen. Die die 45 Millionen mitnehmen und umgekehrt. So dass dann auch eine Mehrheit quantitativ an Manpower oder Frauenpower oder auch Peace & Love and Flowerpower gegen den Amerikaner gebildet werden könnte. Und auch gegen Russland. Denn: Russland und USA nehmen uns in die Mangel (nur ein Stichwort: Cyberwar) und von daher ist es an der Zeit uns zu emanzipieren, nicht materiell so wie andere, sondern geistig, spirituell oder auch qualitativ in der Lebensführung eben durch den vielbeschworenen Zusammenhalt. Vllt auch durch ein europäisches Internet, dass wir EURONET nennen? Leider wird das nichts werden... - wegen Hollywood und diesen Tech-Nerds in CA wie auch dem Aggressor im Osten (der sich mit dem machtgeilen "Spinner" im Westen abspricht).

USA will aus der NATO? Ok. Dann können die USA die Nummer 1 in ihrem eigenen Land sein, mit Atomwaffen, Pershings, Tomahawks, Cruise Missiles, ABC-Waffen und dem ihren vollen Programm, dem Geld, Las Vegas, Hawaii und dem ganzen, typisch amerikanischen und daher oberflächigen Kram, den niemand wirklich braucht. "Clown" Selenskji bekommt französische A-Waffen auf eigenem Boden stationiert, und damit wird die Ukraine in der EU auch als Militärbündnis unabhängig und damit auch davon, was der Ami und bzw. oder der Russki ausbaldowern bzw. je ausbaldowert hätten und werden. Und somit Ruhe.

Geändert von Trimichi (21.01.2025 um 09:56 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten