Zitat:
Zitat von qbz
Ps. Bitte belege wenigstens mal Deine leere Behauptung mit konkreten Zitat-Beispielen, ich würde ständig persönliche Angriffe starten.
|
Weit schauen muss ich dafür nicht, hier sind gleich vier Beispiele aus diesem einen Beitrag.
...Du machst Dich damit weiter komplett lächerlich...
...die nicht der Deinigen oder der grünen Parteilinie entsprechen, als Lügen und Unwahrheit zu bezichtigen...
...enn das typisch ist für die grüne Diskussionskultur, verstehe ich langsam, weshalb Ihr soviel Gegenwind bekommt...
... wie eng und verkommen mittlerweile der Meinungskorridor bei den Grünen geworden ist, nämlich ziemlich vernagelt und dogmatisch...
Dir geht es hier ganz sicher nicht um Argumente. Ich bin nicht "Die Grünen" und ich spreche auch nicht für "Die Grünen". Du lässt aber keine Gelegenheit in dümlichster Art und Weise auf Bildzeitung-Niveau mit Dreck zu schmeißen. Das ist allerunterstes Niveau, was sonst bevorzugt bei MAGA-Republikaner gefunden wird. Mit politischer Auseinandersetzung hat das gar nichts zu tun.
Du hast Dich in deiner überheblichen Verblendung seit dem 24.2.2022 soweit von der Realität entfernt, dass es überhaupt nicht mehr merkst. Deine Geschreibsel über angeblich gescheiterte Friedensverhandlung, das ist wirklich absurd. Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt es, einen friedlichen Nachbarstaat zu überfallen. Diesen Fakt solltest du mal anerkennen, statt immer wieder Rechtfertigungsversuche zu starten.
Der Weg zu Frieden in Europa ist wirklich ganz einfach: Russland zieht seine Armee hinter die eigenen Grenzen zurück und lässt Ukrainer, Georgier, Weißrussen etc. so leben, wie sie gerne möchte. Dass du dies hier seit 2 Jahren nicht anerkennen willst und statt dessen den Angegriffenen die Schuld zuschieben willst, zeigt wo du charakterlich stehst.