gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2024, 18:23   #1421
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Klar gibt es ca 5-6% die Sie deswegen wählen, die Russland ist lieb und Putin unser Freund Nostalgie, hält sich hartnäckig in einigen irrationalen Köpfen, darin sind sie gleichzusetzen mit der AfD, also ca. jeder 5. Deutsche
Und die Schafe lassen sich halt stattdessen auf beiden Seiten in den 3. Weltkrieg führen ....., der zur Zeit noch als sich seit Beginn ständig ausweitender Stellvertreterkrieg mit geopolitischen Dimensionen geführt wird. An dem Punkt bin ich 100 % bei BSW und z.T. PdL,d.h. auf der linken Seite wären es mehr als 5-6 %, eher 10 % plus Nichtwähler. Die Umfragen bei der AFD stehen bei 18 %. In Summe: 28-30 %. Eine ganze Menge! Der AFD als Partei traue ich aber nicht über den Weg, Meloni ist hier auch umgekippt, sobald sie an der Macht war.

Wenn ich so ein Wahlplakat der SPD sehe, muss ich an die SPD bei der Bewilligung der Kriegskredite vor WK1 denken. Williy Brand würde im Grab rotieren.

Geändert von qbz (29.11.2024 um 19:13 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten