gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO – Professional Triathletes Organisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2024, 11:58   #393
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.797
Zitat:
Zitat von Nogi87 Beitrag anzeigen
100 Prozent Zustimmung.
Zuschauerzahl ist völlig uninteressant. Bei unserem Dorflauf sind auch 3 mal so viele Zuschauer wie auf Hawaii, ist der jetzt interessanter? Ohne Agegrouper gäbe es bei den Ironman Rennen auch nur 50 Zuschauer.
Live Stream ist top im Vergleich zu den Scheiß Ironman Streams mit 5 Minuten Rennen und 10 Minuten Werbung.
Die Rennen sind zumindest bei den Männern spannend. Bei den Frauen ist es mit Knibb eben wie Früher mit Ryf, sie ist einfach zu stark.
Ich hab jedes PTO Rennen gesehen, bei den Ironmans war es nur Frankfurt und Hawaii, der Rest ist stink langweilig.
Du sagst es doch selbst. Bei IM finanzieren die AGler das Profi Rennen. Bei PTO werfen die AG Rennen denke ich gar nichts ab. Wer will auch auf so Strecken starten?
Und bei der Spannung des Damen Rennens gestern wird von außen wenig bis gar kein Geld auf Dauer in diese Serie gespült werden und irgendwann wird der große Geldgeber auch mal den Geldhahn zumindest etwas zudrehen
Und das hat jetzt auch nichts mit Knibb zu tun
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten