Zitat:
Zitat von rookie2003
Stimme ich zu, aber das sind alles keine Fakten, die man vorher nicht wissen hätte können, sofern man nicht völlig neu in der Tri-Bubbel ist.
|
Ich habe heute beim Radfahren eine Weile über Dein Posting nachgedacht. Nach wie vor verstehe ich den Sinn Deiner Bemerkung nicht.
Du scheinst zu finden, dass man keine kritischen Bemerkungen über Dinge machen sollte, die sich von Deutschland aus in Erfahrung bringen lassen. Und dass ich über diese Dinge ohnehin hätte Bescheid wissen müssen. Etwa über Lebensmittelpreise, die Verkehrssituation, den Wind und die Hitze. Okay.
Ich frage mich aber, was dann noch übrig bleibt. Alles was ich hier erlebe, haben andere bereits erlebt und davon berichtet. Kennen wir also alles, haben wir zigmal gelesen. Alles wussten wir bereits vorher, noch in Deutschland: Dass es windig und heiß sein würde, dass wir Delfine sehen und von Autos angehupt werden würden. Dass es hier teuer ist, dass am Pier morgens viele Athleten sind, dass es im Energy Lab heiß ist.
All das war vorher klar. Sollte man deswegen nicht seine Erlebnisse mit jenen teilen, die sich dafür interessieren?
Im Bild: Die Ziege, mit der wir hier wohnen. Sie freut sich, wenn ich von Training zurück komme.