Von mir auch mal ein „kurzer“ Bericht, da nur ein kurzes Rennen…
Am schwimmstart hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis es endlich losging. Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl in der Magengegend, hab es aber auf die Anspannung geschoben.
Die Schwimmstrecke war super, viele Zuschauer, Wasser war auch besser als erwartet. Nur einige Teilnehmer sollten mal die Einstellung überdenken. Wenn man in der zweiten Runde noch immer plötzlich irgendwelche Schläge abbekommt, obwohl man wirklich Schnur geradeaus schwimmt, find ich das schon unsportlich.
Wechselnden war dann wieder ok. Rad gegriffen und los. Dabei bin ich dann immer wieder erstaunt, wie schnell man mit wie wenig Watt ist, wenn das WK Material am Start ist.
Leider war mein Rennen nach 13 km auf dem Rad beendet, als ein Teilnehmer vor mir so doof auswich, das für mich nur noch der Weg in eine Baustellenbarke übergeblieben ist.
Zumindest kann ich jetzt sagen, dass die im Krankenhaus echt nett waren. Jetzt erst mal warten das die Fäden gezogen werden, dann gucken wie ich das Speedmax wieder flott bekomme.
Brauche dann auch noch nen neuen Einteiler und neuen Helm 😢 aber der Helm hat das gemacht was er sollte, sodass ich heute hier schreiben kann.
__________________
Fight for your goals
|