gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Patrick Lange
Thema: Patrick Lange
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2024, 16:40   #162
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen

Texas mag vielleicht aus der Ami/Ironman Brille ein bedeutendes Rennen sein. Die Ergebnisliste ist jetzt aber nicht so "outstanding"
Genauso so meinte ich das. In einem hochklassigen Feld mit schnellem Schwimmen verliert Lange auf jeden Fall 2,5-3 Minuten wenn es schlecht läuft sogar mehr und auf dem Rad vergrössert sich der Abstand dann nochmal um mindestens 5 Minuten oder sogar deutlich mehr je nach Strecke und Gruppensituation.

Und die Zeiten, wo eine Sub 2:40 im Marathon eine absolute Ausnahme war, sind mittlerweile vorbei. Da gibt es einigr in der Spitze, die das laufen können.

Klar, wenn er einen Toptag hat und ihm das Rennen mit langsamen Schwimmen und günstiger Raddynamik in die Karten spielt, kann er immer noch ganz vorne landen. Aber es gibt mittlerweile in grossen Rennen mindestens 5 Athleten, für die das wahrscheinlicher ist.

Für mich wäre es keine Überraschung, wenn er in Kona als 6ter oder 7ter finished, obwohl er ein gutes Rennen gezeigt hat.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten