gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2024, 23:25   #446
Chrispayne
Szenekenner

Zitat:
Zitat von rennrentner Beitrag anzeigen
Ist okay. Kann deine Meinung zwar überhaupt nicht nachvollziehen aber sie ist zu akzeptieren.
Wo ich dich beleidigt habe weiß ich allerdings nicht.
Ich hab deinen Post als schlechten Witz bezeichnet. Da du des Athletens Radstrategie zuvor bereits so bezeichnet hast,kann das ja für dich keine Beleidigung sein.
Evtl.stösst du dich ja an der Begrifflichkeit des Feierabendathleten.
Die trifft allerdings in jedem Falle zu sofern du kein Berufssportler bist.
Daher bin ich gerade etwas ratlos.
ich kann es dir gerne erklären.
Ich habe nicht die Radstrategie von Lange als schlechten Witz bezeichnet sondern seine Kritik an den Profis aus seiner Radgruppe.
Ich zitiere
"ich hab nicht das Versteckspiel gespielt was viele andere gespielt haben"
"da hast du dann irgendwie so einen Rattenschwanz am Po hängen die du da irgendwie mit durchfütterst die ganze Zeit"

Ich würde ihn feiern wenn er sagen würde wie es ist, nämlich dass er ohne eine gescheite Radgruppe die seiner Taktik entgegen kommt geringe Siegchancen hat. Macht er aber nicht, er haut lieber auf die Pro´s um ihn herum drauf, die haben ihn ja nicht geholfen.
Und dann habe ich da die Bilder von 2018 im Kopf, wo er in der 1.Klasse im Andi Dreitz Zug saß und eben genau das Versteckspiel gespielt hat und sich durchfüttern lassen hat.

Um dieses Verhalten zu kritisieren muss man kein Weltmeister sein. Es genügt ein intakter moralischer Kompass.

Dass du mich Eingangs als Feierabendathlet bezeichnet hast sollte nur die Qualifikation meiner Aussage herabwürdigen, ich mach ja nur Sport nach 19 Uhr, was weiß ich denn schon. Eine unschöne Sitte, im Internet und auch in der echten Welt.
Du kannst dir gerne diesen Titel verleihen, ich persönliche brauche keinen Titel.
Chrispayne ist offline   Mit Zitat antworten