Gratuliere Handbremse, das ist ja schön!! Kann ich gut nachvollziehen, dein Glücksgefühl!
Ich hätte gestern den Mund nicht so voll nehmen sollen (zumindest mit dem kalten Wind), habe heute unangenehmes Halsweh. Ist aber das erste Mal passiert, seit ich bei Minusgraden laufe und ich war die ganze Zeit schon ohne "Mundschutz" unterwegs.
Werde mir mein Halstuch wohl wieder etwas höher ziehen müssen, aber in der Sonne fühlte es sich alles so perfekt an und ich konnte super atmen. Tscha.

Achja, es waren leider "nur" knapp über 14 km, aber immerhin bin ich jetzt von 12,9 auf 14-ebbes hoch. Damit bin ich auch zufrieden.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!! Da ich viel arbeiten muss, glaube ich nicht, dass ich tagsüber vorbeisehen kann. Ihr werdet mir fehlen
P.S. Kann man mit solchen Handschuhen denn Rennrad fahren? Die sehen mir mehr nach Ski- oder Mopedteilen aus...
P.S.2 Püüh Wagnerli, das ist eine unangenehme Geschichte. Das hängt einem noch eine Weile nach, nicht wahr? Doof so etwas...