gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2024, 00:02   #9734
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.793
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Die paar Stimmen für die AfD machen keinen Unterschied. Ich hoffe viel mehr, daß jetzt eine Erkenntnis der Gefahr durch fanatische Islamisten in die Köpfe derer gespült wird, die bisher die Verfassungsschutz-Erkenntnisse ignorieren und sonstige Manifestationen des militanten Islam (z.B. Kalifat-Demo) als harmlos abtun. Dann wird hoffentlich der Islamismus mit mindestens gleichem Elan bekämpft, wie der Rechtsextremismus.
Diese Erkenntnis ist längst da, in anderen Ländern wie Frankreich sowieso. Integration gelingt nur bis zu einem bestimmten Maß an zu integrierenden Menschen. Das sind für mich absolute Basics.
Ändern wird sich, dass letztendlich die gesamte Gesellschaft an Freiheiten verlieren wird und die soziale (letztendlich ist es eine wirtschaftliche) Teilung größer wird. Auch dies kann man in anderen Ländern längst sehen.
An den eigentlichen Fluchtursachen ändern wir ja nichts.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten