Zitat:
Zitat von DocTom
Wo sind diese Videos? Und wenn die hamas Raketen aus Wasserrohren baut, warum sollte sie nicht billige Kaufhausdrohnen über Aliexpress bestellen? Terroristen halt.
Schau im deepweb oder bei reddit, welche Hacker sich mit den Cyberangriffen brüsten.
Und natürlich kannst du, wie immer, Zweifel haben.
Ich vertraue den mir bekannten Cyber Spezies.
|
Ich glaube nichts, womit sich Hacker im Internet phantasievoll brüsten ohne Beweise. Eine solche Überwachungsanlage dürfte sicher nicht Teil des Internets sein.
Hier der Report mit Video der nicht ganz unbekannten NZZ. Punkt 2 ist Drohnen relevant.
Zitat:
"Der Gazastreifen ist umgeben von Überwachungstechnologie. Ein System von Wachtürmen und Videokameras ergänzt die massive, 65 Kilometer lange Grenzanlage. Damit soll die Grenze permanent unter Kontrolle sein. Doch das System hat eine entscheidende Schwäche: Der Schutz gegen Drohnenangriffe ist ungenügend.
Diese Schwäche nützt die Hamas am frühen Samstagmorgen aus. Mit zahlreichen Drohnen greift sie das Überwachungssystem an. Das zeigen Videoaufnahmen, welche die Hamas bereits wenige Stunden später publiziert hat."
|
https://www.nzz.ch/visuals/israel-ha...vor-ld.1760496