gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurt Denk im Live-Interview über Normann Stadler und Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 11:59   #34
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Danke für das Lob und die Unterstützung! Bitte vergesst dabei nicht, dass ich das nicht alleine mache. Hinter den Sendungen steht ein ganzes Team, das für Gotteslohn viel Zeit und Mühe aufwendet. In jeder Sendung sind wir 3 bis 7 Personen, unterstützt von bis zu 30 Computern und Servern. Hinzu kommen noch unsere Gäste, die teils von weither anreisen und kein Geld dafür bekommen. Das Ganze ist also eine Mannschaftsleistung, bei der man auch die Rolle der Zuschauer nicht unterschlagen darf, die durch interaktive Beteiligung während der Sendung ebenfalls zum Informations- und Spaßfaktor beitragen.

Im Magazinteil ist es ähnlich, auch dort wird alle Arbeit von ehrenamtlichen Autoren geleistet, allen voran Dirk Lahn, der mit seinen originellen und kenntnisreichen Beiträgen Maßstäbe gesetzt hat (zum Beispiel im großen Einsteiger-Bereich).

Das Forum – das seid Ihr alle. Dass diese Plattform so großartig unterhaltsam und informativ geworden ist, ist Euer Verdienst. Ihr habt das Forum zu einem Ort gemacht, der weit mehr ist als ein Umschlagplatz für Informationen und Meinungen. Das Forum hat fachlich und sportpolitisch Gewicht, doch viele schätzen vor allem die menschlichen Aspekte. Es ist ein Vorzeigestück der Internetkultur.

Wozu diese lange Rede? Um klar zu machen, dass ich das alles nicht alleine stemme. Und um meinen aufrichtigsten Dank auszudrücken gegenüber allen, die hier mithelfen.

Viele Grüße,
Arne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Forentreffen.jpg (55,9 KB, 208x aufgerufen)
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten