gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurt Denk im Live-Interview über Normann Stadler und Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 00:00   #6
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Ähm - nur mal so: Geld für ein Interview?
Bei anderen Foren, würde das für den Aufruf zur Steinigung reichen, wenn der Admin sowas machen würde.
Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Das habe ich auch gedacht... Aber wen interessiert schon ein Interview...?
Wo ist das Problem? Wer den Beitrag nicht sehen will, schaut ihn sich nicht an. Ganz einfach!

Was die inhaltliche Seite des Interviews betrifft: Für mich persönlich ist das eines der Highlights der letzten Monate. Leute, was wollt Ihr noch mehr? Ich sitze da mit einem der besten Langdistanztriathleten der Welt in einem Studio, das für Euch eine wöchentliche Live-Sendung produziert, und wir sprechen eine Viertelstunde lang mit Kurt Denk, dem Veranstalter eines der drei wichtigsten Langstreckenrennen weltweit. Das Gespräch handelt von einem der interessantesten deutschen Triathleten (Normann Stadler) und der zweifachen Weltmeisterin Chrissie Wellington und bietet exklusive Informationen. Sorry, mehr haben wir nicht zu bieten!

Wenn ich am Ende "gesteinigt" werden soll, weil ich die Serverkosten nicht auch noch aus der eigenen Tasche bezahle, dann finde ich das ziemlich unverschämt von Euch beiden. Gerade wer immer auf dem Posten ist, wenn hier von Anstand und Selbstlosigkeit die Rede ist, sollte über Geben und Nehmen noch einmal nachdenken. Seht die Filme als ein Angebot; keiner wird gezwungen, es anzunehmen.

Ich bin jedenfalls sehr stolz auf diese Beiträge. Freut Euch doch mal ein bisschen! Wir haben mittlerweile große Namen in der Sendung – ich habe Applaus erwartet und nicht dieses Gemecker wegen ein paar Cent.

Grüße,
Arne
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten