gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2023, 12:57   #5887
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
...
Was du propagierst ist in meinen Augen Egoismus.
...
Da gebe ich ihm Recht und es scheint so, als würde uns unsere egoistische Aussenpolitik langsam auf die Füsse fallen.
...
Und? Woher stammt denn dein Wohlstand? Verzichte auf 3/4 Deiner Rente und nimm drei Familien bei dir auf und du hast meine Unterstützung. Denn du kannst machen, was Du willst, so wie ich auch. Und ich möchte meinen Wohlstand halt nicht mit Menschen, die ohne sich an vorhandene Regeln und Gesetze zu halten an den gedeckten Tisch setzen, teilen. Schon garnicht mit Menschen, die hier nicht ein deut probieren, die Gesellschaft voranzubringen, sondern lieber Museen berauben, und uns in D als zu weich bezeichnen, weshalb das Ausrauben von Museen natürlich zugunsten der zu großen Teilen nur geduldeten Großfamilie statthaft ist.

Trotz grüner Außenministerin fällt uns unsere Aussenpolitik auf die Füße?
Macht die wohl etwas falsch.
Glücklicherweise hab ich, und viele andere 'unzufriedene' Bürger mit Wahlrecht, als Bürger ja eine 'Wahl' in 2025. Und nein, ich wähle nicht AfD, aber wie qbz schön aufgezeigt hat, wenn die Grünen aus pragmatischen Gründen mit der AfD Entscheidungen tragen dürfen, dann darf Herr Merz das mMn auch gerne tun.

BTW zur Merzschen Zahnarztdebatte:
https://www.welt.de/politik/deutschl...itssystem.html

Und Jan Fleischhauers Kolumne:
Zitat:
Was schief läuft
[Moderation: Entfernt. Bitte keine vollständigen Artikel posten, die vom Urheberrecht geschützt sind.]
Bringt es für mich schön auf den Punkt.

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (30.09.2023 um 13:03 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten