|
Ja ich fühle mit und egal mit wem man redet, jeder jammert das es heuer besonders schlimm ist.
Früher konnte ich mir von Ende März bis Mitte Mai mit Nasenspray und lorano gut helfen.
Inzwischen hilft Lorano so gut wie gar nicht mehr, Lorano Pro gefühlt noch weniger.
Brauche fast schon ganzjährig Cortison Nasenspray, das hilft halbwegs.
Bei mir ist es fast nur Schnupfen und verstopfte Nase und teils verschleimte Bronchien, gestern Nach das erste mal seit Monaten sowas wie ein Asthmaanfall gehabt und den Inhalator bemühen müssen.
Ich merke auch bei Regen oder Schnee keine Linderung mehr.
Was ich schon alles durch habe.
Anti Milben Bettwäsche
Desensibilisierung die es gefühlt noch schlimmer machte und ich nun nach 2,5 Jahren abbreche.
Schwarzkümmelöl
Schüssler Salze
Nase spülen
und was weiß ich noch
Inzwischen nervt es nur noch gigantisch und als letzte Maßnahme steht nun Darmsanierung und Ernährungsumstellung auf dem Plan da wohl Darm Schleimhaut (Leaky gut) und Mundschleimhaut stark in Zusammenhang stehen.
Als Geheimtipp hatte ich letztens Lectranal gelesen das es nur in Österreich zu beziehen gibt.
Die ersten 3 Tage dachte ich wirklich das ist es und ich hab mein Mittel gefunden da der Heuschnupfen gefühlt zu 95% besser wurde, leider hielt es nicht lange an.
|