gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2023, 12:27   #15465
CarstenK
Szenekenner
 
Benutzerbild von CarstenK
 
Registriert seit: 26.12.2017
Beiträge: 678
Ich habe am Wochenende mein Rad für die neue Saison startklar gemacht.

Bedingt durch den Sturz in Ingolstadt wurde eine neue Scheibe verbaut (und dazu gleich das passende Vorderrad ). Da der Lenker auf der rechten Seite etwas über den Asphalt geschrubbelt ist, habe ich diesen auch durch ein Neuteil ersetzt. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Lenker mit der Krümmung nach unten verbaut und das Lenkerband gleich weggelassen.

Reifen habe ich jetzt mainstreamgerecht auf 25/28 Tubeless umgerüstet und die serienmässigen Armpads durch welche von RON ersetzt, welche mehr seitlichen Halt bieten.

Was noch aussteht, sind andere Steckachsen, da die ab Werk verbauten etwas sperrig sind werden sie durch DT SWISS RWS Achsen ersetzt.

Die ganze Fuhre wiegt jetzt 10,3kg, auweia

Egal, Hauptsache es kann endlich losgehen,....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P5X_XENTIS.jpg (101,0 KB, 551x aufgerufen)

Geändert von CarstenK (27.02.2023 um 17:30 Uhr).
CarstenK ist offline   Mit Zitat antworten