gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 17:01   #902
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
habe ich was verpasst ?
nein, aber wie findest du die Idee?
Du würdest doch auch kommen, oder?

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Hammer heut unsern frivolen Tag der Zweideutigkeiten oder bin ich jetzt der einzige, der da mehr rausliest als drinsteht...
Wurzi, das war ein ganz unschuldiger Post und auf Räder bezogen

Also ich dachte halt es wäre doch cool wenn du mal so was machen würdest. Nicht das ich mir darüber Gedanken gemacht hätte, aber du könntest uns wirklich was über die "Hardware" von Bikes erzählen und zeigen wie man Reifen wechselt (oder bin ich die einzige, die das net kann???) und wie alles am Bike heißt etc., Arne könnte dann einen Vortrag über "Software" halten, also wie man schneller wird, Trainingsmethoden, etc. (ihr beide könntet auch Sitzpostitionsanalysen zusammen machen) und wenn wir das ganze hoch zu mauna legen würden, dann könnte der für das sportliche Zwischenprogramm sorgen, das wird hier ja immer in den höchsten Tönen gelobt

Aber das war nur mal so ein Einfall

Zitat:
Ach, Edith fragt noch, ob du nicht schon im April oder so n Rad wolltest...?
Na, sobald ich mein Geld zusammen hab. Aber nur weil ich dann eins hab weiß ich noch immer nix über das ganze drum rum.

Du weißt doch sicher, das selbst die beste Theorie nix bringt, wenn man das nicht in der Praxis umsetzen kann, oder?