Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
habe ich was verpasst ?
|
nein, aber wie findest du die Idee?
Du würdest doch auch kommen, oder?
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hammer heut unsern frivolen Tag der Zweideutigkeiten oder bin ich jetzt der einzige, der da mehr rausliest als drinsteht... 
|
Wurzi, das war ein ganz unschuldiger Post und auf Räder bezogen
Also ich dachte halt es wäre doch cool wenn du mal so was machen würdest. Nicht das ich mir darüber Gedanken gemacht hätte, aber du könntest uns wirklich was über die "Hardware" von Bikes erzählen und zeigen wie man Reifen wechselt (oder bin ich die einzige, die das net kann???) und wie alles am Bike heißt etc., Arne könnte dann einen Vortrag über "Software" halten, also wie man schneller wird, Trainingsmethoden, etc. (ihr beide könntet auch Sitzpostitionsanalysen zusammen machen) und wenn wir das ganze hoch zu mauna legen würden, dann könnte der für das sportliche Zwischenprogramm sorgen, das wird hier ja immer in den höchsten Tönen gelobt
Aber das war nur mal so ein Einfall
Zitat:
|
Ach, Edith fragt noch, ob du nicht schon im April oder so n Rad wolltest...?
|
Na, sobald ich mein Geld zusammen hab. Aber nur weil ich dann eins hab weiß ich noch immer nix über das ganze drum rum.
Du weißt doch sicher, das selbst die beste Theorie nix bringt, wenn man das nicht in der Praxis umsetzen kann, oder?