gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Rubrik Gesellschaft, Politik und Religion schließen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2022, 15:09   #159
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von marse Beitrag anzeigen
On topic: Besonders an Arne, wäre es technisch möglich Sport und alles andere in zwei getrennten Foren zu organisieren? Auf slowtwitch gibt es das Forum "Lavendel-Zimmer" für alles außerhalb des Sports und ich bin immer wieder erstaunt, wie gut das funktioniert und sich jeder daran hält.
Entscheidend ist aus meiner Sicht, ob die Inhalte des speziellen Forums über die Funktion "Neue Beiträge" aufgerufen werden oder nicht. Ich meine, ich habe heute einen technischen Weg gefunden, das zu realisieren. Ich muss es aber erst testen und komme frühestens am Mittwoch dazu. Vielleicht auch erst am Wochenende.

Ich bin auch noch unschlüssig, ob wir der Minderheit, die sich von den gesellschaftlichen Themen gestört fühlt, so weit entgegen kommen sollten, dass wir für alle User den Zugang zu diesem Themenbereich im Forum erschweren. Es steht ja bereits jetzt jedem frei, diese Themen nicht aufzurufen.

Außerdem ist für mich fraglich, ob wir dadurch das eigentliche Problem lösen. Es besteht nach meinem Verständnis darin, dass die gesellschaftlichen Kontroversen den Zusammenhalt dieses Forums gelegentlich überstrapazieren.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten