gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DANKE an Hafu
Thema: DANKE an Hafu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2022, 09:26   #54
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Wenn du dich auf das Post beziehst, in dem HaFu sinngemäß meinte, wenn sein Thread gelöscht werden würde, können man auch gleich seinen Account löschen, dann halte ich deine Reaktion - vorsichtig ausgedrückt - für nicht optimal.
Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern geschlossen. Es ist das Recht der Person, die den Thread eröffnet hat, die Schließung des Threads zu verlangen. sabine-g hat den Thread eröffnet und mich später um die Schließung des Threads gebeten. Dem bin ich nachgekommen, wie in praktisch allen anderen Fällen auch, wenn jemanden seinen Thread geschlossen haben möchte.

Daraufhin schrieb HaFu:
Von mir aus kann mit diesem Thread und der vom Administrator unnötigerweise ad hominem geführten mehr als unnötigen Diskussion auch gleich mein Account mitgelöscht werden.
Stefan schrieb direkt darunter:
Mein Account kann auch gerne gelöscht werden.
In meinen Augen ist das die unmissverständliche Aufforderung, die Accounts der User Hafu und Stefan zu löschen. Was soll das denn sonst bedeuten?
Klugschnacker ist gerade online