gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 07:22   #699
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Hallo Ihr alle!
Was für ein toller Block! Ich würde auch gerne mitmachen?! Ich bin ja noch ganz neu hier im Forum und habe die letzten Tage ganz fasziniert damit verbracht, anstatt zu trainieren Euch auf den bisherigen 88 Seiten kennenzulernen. Ich habe mich zwar auf der Willkommensseite kurz vorgestellt, erzähl aber noch ein bischen was. Viele, viele Jahre unsportlich und ungesund gelebt, dann vor ca. 5 Jahren mit Laufen und Rennrad begonnen, die erste VD, die erste OD und seit einem Jahr DAS große Ziel vor Augen. Im Herbst Marathon gelaufen. Für das kommende Jahr ist im Frühjahr ein weiterer Marathon geplant, im Juni die MD in Bocholt und dann vielleicht, wenn alles klappt und ich den Mut finde und ...im September...Köln 226 hat ja den Vorteil, dass man sich mit der Anmeldung Zeit lassen kann.
Ich bin sehr beeindruckt von Eurem Radtraining!!! Ich bin so ein weicheiiger Sonnenscheinfahrer und fahr gerade so gut wie gar nicht! Höchstens 30 min. Rolle alle 2 Wochen. Aber jetzt, nachdem ich durch eure motivierende Berichte so mitgerissen bin, habe ich mir für Samstag fest eine Tour vorgenommen.
Ihr habt mich echt alle schwer beeindruckt! LG, Kim
handbremse ist offline