Zitat:
Zitat von HerrMan
Es geht nicht darum, ob alles stimmt im Leben. Es geht darum, ob ich mit dem Abnehmen in meinem Gesamt-Gleichgewicht mehr Schaden anrichte als ich laut Greif Nutzen stifte.
|
Gut, gerade eben hast Du in Fettschrift mitgeteilt, es ginge darum, dass
alles stimmt im Leben. Jetzt sagst Du, genau darum ginge es nicht. Stattdessen sei das "Gesamt-Gleichgewicht" entscheidend.
Was weißt Du über Blummenfelts "Gesamt-Gleichgewicht"? Mir scheint, als hättest Du kein Wissen darüber. Falls doch, bitte ich Dich freundlich, uns an diesem Wissen teilhaben zu lassen.
Blummenfelts Coach argumentiert meines Wissens nach nur über die VO2max. Diese sei im speziellen Fall von Blummenfelt mit etwas höherem Körpergewicht besser als mit niedrigem. Über sein "Gesamtgleich-Gewicht" verliert er kein Wort. Von Greif ist ebenfalls keine Rede.
Ich habe den Eindruck, dass Du Deine eigene Vita hier einbringst. Mir geht es aber nicht um Deine Person und Deine persönlichen Erfahrungen. Sie können ja durchaus wertvoll sein und anderen als Beispiel dienen. Ich spreche hier aber über den Weltklassesportler Kristian Blummenfelt. Können wir das nicht trennen?