Zitat:
Zitat von KevJames
Achso, es geht um einen SchW*** vergleich für Leute mit zu geringem Ego? Sag das doch gleich ... da bin ich raus, habe ich nicht nötig.
Da Du ja weisst, dass ich kein Läufer bin ist das natürlich albern ... Ich habe nur darauf angespielt, dass Du Deine zähen Abnehmversuche mehrfach thematisiert hast.
Wenn es Dir um ernsthafte sportliche Vergleiche geht gerne im Radfahren. (Da Du von uns beiden ja der Coach und Sportler mit vielen Jahren Erfahrung bist und ich der blutige Anfänger bin, gehe ich davon aus, dass wir das dann auf einer von mir ausgesuchten Distanz und Strecke austragen können.)
|
Mir geht es nicht um einen sportlichen Vergleich mit Dir. Auch nicht mit den anderen, die hier für die 5km-Challenge angesprochen waren. Es ging mir eher darum, ob ernsthaft jemand glaubt, er liefe die 5km schneller, wenn er etwas Gewicht zunimmt. Dabei vergleicht sich jeder mit seinen eigenen Zeiten – nicht mit mir. Die Sache war halb ernst, halb augenzwinkernd gemeint. Mir scheint, dass die meisten das auch so verstanden haben.
Warum Du da gleich persönlich wirst, verstehe ich nicht. Ausdauersportler, die schon länger dabei sind, sind in aller Regel gut geerdete Menschen, die gelernt haben und wissen, was sie drauf haben und was nicht. Über deren sportliches Ego brauchst Du Dir keine Sorgen machen, insbesondere nicht über meines.