gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2022, 14:46   #7127
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal die Suchfunktion des Forums bemüht. Es gibt hier in diesem Thread einen User, der schon hunderte Beiträge verfasst hat, aber Putin, der ja Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte ist, noch kein einziges mal einen Kriegsverbrecher genannt hat. Scheint zumindest dich nicht weiter zu stören.
Nenne einfach den Namen. Falls Du qbz meinst, stört mich das in der Tat nicht. Er ist hier einer der wenigen, welche Kriege komplett ablehnen, ganz gleich in welcher Form. Ich halte es für an den Haaren herbei gezogen, ausgerechnet ihm unterstellen zu wollen, er rechtfertige den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine und seine Verbrechen.

Er weist ausdrücklich darauf hin, dass Kriegsverbrechen zu jedem Krieg dazugehören, und zwar auf beiden Seiten. Wer für kriegerische Auseinandersetzungen plädiert, meint solche Verbrechen mit. Es ist unrealistisch, gleichzeitig für Krieg und gegen Kriegsverbrechen zu sein.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass du da einer komplett falschen Wahrnehmung unterliegst.
"Komplett" falsch, also zu 100 Prozent falsch, ohne Einschränkungen? Ich kann zu solchen absoluten Formulierungen nicht viel sagen. Du magst das so sehen und so formulieren, da rede ich Dir nicht rein.
Klugschnacker ist offline