Mädels, vielen Dank für eure Glückwünsche! Aber Startplatz haben ist noch nicht, das beste draus zu machen. Aber ich werde hart dran arbeiten. Aber bei eurer Moti zweifle ich da gar nicht dran
Ich bin gerade auch wieder kommunikationsbereit, obwohl mir zum wirklichen Glücklichsein noch mein Regenerationsschläfchen fehlt. Bin heute morgen um 10 bei Sonnenschein mit dem Rad los. Schön kalt und der Wind fiel mir auch gar nicht auf, bis meine Runde dann die Richtung änderte

Ich hatte mich mittags mit einer Freundin verabredet, um mir ihr neues Häuschen im Taunus anzuschauen. So war ich fast drei Std unterwegs, bis ich dann da war, Tee getrunken habe mit ihr, sie hat mich noch mit zwei Nutellabroten gefüttert und dann habe ich mich wieder auf den Rückweg gemacht. Was habe ich auf dem Rückweg den Wind verflucht. Man schleicht mit GA1 Puls im Gegenwind Richtung Heimat. Und auf den letzten 10 Kilometern habe ich richtig Hunger bekommen. Ich wollte aber nicht meine eiserne Reserve anbrechen und dachte, ich käme gut noch nach Hause. Kam ich auch. Und dann fing das Futtern an: Shake, Apfelkreppel, Brötchen mit Kürbissuppe. Die anschließende Dusche fühlte sich ebenfalls fantastisch an. Insgesamt war ich heute 4,5 Std und 115 km unterwegs. Gefroren habe ich gar nicht - lang lebe Mr. Gore und seine Erfindung des Windstoppers!
Gestern war ich ein bisschen kürzer unterwegs: 65 km mit unserem Hawaiimitfahrer. Weil ich nach 2:20 schon wieder Zuhause war, habe ich noch einen lockeren GA1 Lauf von 50 Min dran gehängt.
Also, alles gut, alles gesund. Ich hoffe nur, dass der Nopogo sich nicht ernsthaft erkältet hat, sonst bin ich auch in der Zielgruppe, es als nächste zu bekommen.
Und dann bin ich mal auf den Renner vom Wagnerli gespannt. Da macht das Training gleich nochmal so viel Spaß
habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
