gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2022, 15:11   #5287
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Genau hier verlässt du den Boden einer noch irgendwie nachvollziehbaren Argumentation und begibst dich in reine Spekulation, die in den nicht zitierten Anteilen des Beitrags immer hanebüchener wird, da du anhand deiner unbegründeten Annahmen immer mehr scheinbar daraus resultierende Folgerungen triffst.

Naja, wir lesen beide dieselben Websites und hören dieselben Podcasts. Was wir da hören, bewerten wir unterschiedlich. Wirklich Ahnung oder Einblick haben wir beide nicht. Insbesondere können wir nicht in die Zukunft sehen.

Meine Ansichten sind laienhafte Bewertungen und Spekulationen, das räume ich gerne ein. Ich bin mir dessen aber bewusst und halte meine Meinung nicht für Fakten. Ich halte sie auch nicht für privilegiert gegenüber anderen Meinungen.

Vielleicht ist das völlig unbegründet, bodenlos und hanebüchen, was ich als meinen Standpunkt zu erläutern versuche. Ich hoffe sehr, dass Du mit Deinen Statements recht hast und wir uns auf dem Weg zu einem dauerhaften Frieden befinden.
Klugschnacker ist gerade online