gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2022, 21:05   #3399
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 24.931
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Für die Ukrainer gibt es nur zwei Optionen: kämpfen oder flüchten. Den Kampf beenden und im Land bleiben ist der sichere Weg ins Verderben.
Warum bist Du dieser Ansicht? Denkst Du, die russischen Soldaten werden weiterhin Menschen umbringen, wenn die Kampfhandlungen offiziell beendet sind?

Ich mag mich irren, aber mir scheint, es wäre der Normalfall, wenn die militärisch unterlegene Bevölkerung im Land bleibt nachdem die Kampfhandlungen beiderseitig eingestellt wurden.

Die deutsche Bevölkerung ist nach der Kapitulation 1945 ebenfalls im Land geblieben, obwohl die Kriegsverbrechen der Nazis und der Wehrmacht in der Geschichte ohne Beispiel waren und sie speziell von den Russen das Allerschlimmste hätte befürchten müssen.

Tatsächlich hat Deutschland dann in kürzester eine enorme wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung durchgemacht, gewann kurz nach dem Krieg die Fußball-WM und wurde Europas führende Wirtschaftsnation. Der Weg ins Verderben blieb also aus, ganz im Gegenteil. Warum siehst Du speziell für die Ukraine so schwarz?
Klugschnacker ist gerade online