gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - E-Mail Flut, Unterbrechung, ständige Erreichbarkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 22:03   #76
Kampa
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampa
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 1.542
Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Projekt ist ja ein dehnbarer Begriff, und ich erahne nicht, was deine Projekte ausmacht. Kann es sein, das ihr gerne meterlange email-koordination betreibt, wo eine kurze Telefonkonferenz oder gar eine realworld-Besprechung (!) die richtige Weg wäre?
IT Projekte , SW Implementierung oder auch Individualprogrammierung

und zu Deinem Vorschlag
Ich denke es muß eine ausgewogene Mischung bestehen, zwischen allen Kommunikationsformen. Insofern, Meetings, Telefonate ok, aber hier sind eben die limitierenden Faktoren, die gleichzeitige Zeit und die Störungsquelle.
Überdies will ich ja gerade die Vorteile der Möglichkeit einer E-Mail nicht zerstören sondern die Nutzung erleichtern und optimieren.
__________________


That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten