Zitat:
Zitat von Necon
Auf meinen letzten Post ist Arne nicht mehr eingegangen sondern führt Beispiele an die mit der Thematik die ich angeführt habe nichts zu tun haben.
|
Sorry! Du hast das am Freitagabend um halb zehn geschrieben. Ich bitte um Nachsicht, dass ich bis Samstagmorgen 7:00 Uhr noch nicht geantwortet habe. Auf Deine anderen Postings bin ich jeweils ausführlich eingegangen.
Zitat:
Zitat von Necon
Ich hätte einen Vorschlag. Führe einen "Fake News" Button ein.
Wenn der von 3 Foristen bei einem Beitrag gedrückt wird, wird dieser mal entsprechend markiert. Dann kann er überprüft werden und sollte es stimmen bleibt er mit Fake News markiert.
Foristen die innerhalb eines Monats 10 Fake News Postings produzieren bekommen von dir eine Verwarnung. Weitere Eskalationsstufen kann man sich überlegen
|
Klingt interessant, aber wir sind nicht Wikipedia oder das Wahrheitsamt. Es ist ein Meinungsforum mit Themenschwerpunkt Triathlon. Niemand sollte das mit einem Nachschlagewerk oder einer zitierfähigen Informationsquelle zu wissenschaftlichen Themen verwechseln.
Dein Engagement für die Wahrheit ist mir sympathisch und ich weiß das auch zu schätzen. Hier ist aber der falsche Ort dafür. Wer wäre beispielsweise Mitglied Deiner Wahrheitsfindungskommission? Kann da jeder mitmachen? Falls ja, hättest Du dort dieselben Debatten wie hier. Falls nein, wird man sie kaum anerkennen.