gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - all animals are equal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 21:01   #20
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ich denke schon das du eine andere Rolle hier hast. Ist immerhin dein Forum oder nicht?
Es ist mein Forum, aber es enthält ganz überwiegend anderer Leute Meinungen. Das ist ganz normal und ist der Sinn eines Forums. Es ist nicht meine Aufgabe, hier Deine Meinung zu vertreten und gegenüber anderen Usern durchzusetzen. Das kannst Du ja selber und Du hast dazu auch ausreichend Möglichkeiten.

Tatsächlich bin ich hier weit mehr zu einer gewissen Neutralität verpflichtet als Du. Wie nutzt Du hier Deine Möglichkeiten gegen Fake-News vorzugehen? Ich sehe da, wie gesagt, nicht viel. Stattdessen äußerst Du Erwartungen, was ich zu tun und was andere zu unterlassen hätten.

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Wenn dich meine Anwesenheit stört […] kann ich auch gerne wieder inaktiv werden oder mich aus dem Forum verabschieden
Mich stört Deine Anwesenheit hier keineswegs, Necon! Warum sollte sie das? Ich bin ja hier derjenige, der kritisiert wird und sich erklären soll. Was ich ja auch versuche – oder hätte ich nicht antworten sollen? Außerdem bezieht sich mein Argument nicht auf Deine Anwesenheit, sondern auf Deine Abwesenheit in den Threads, um die es hier geht.

Meine Bemühungen für diese Diskussionplattform stellst Du in den Kontext großer negativer gesellschaftlicher Entwicklungen. Es würde heutzutage jeder Stuss verbreitet, wenn es der Klickrate diene; ein Moderator wie ich fördere die rechten Parteien. Ich halte das für eine absurde Überhöhung meiner Rolle hier.

Wenn ich Dich jedoch an Deine eigenen Möglichkeiten erinnere, scheinst Du das als Zumutung und Rempler zu empfinden. Nachdem wir uns ja am selben Maß messen wollen: Müsstest Du nicht wenigstens meine Antwort verkraften, nachdem Du mir hier allerlei vorwirfst?
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten