Zitat:
Zitat von schnodo
Meinen eigenen Krimskrams habe ich im Kopf. Falls ich einen Plan von Sheila Taormina abschwimmen will, so liegt der bereits als wasserfestes Kärtchen vor, das angefeuchtet perfekt am Startblock haftet, und wenn ich tatsächlich mal was Komplexes habe, wie z.B. eine Folter-Sequenz zur Bewertung der koordinativen Fähigkeiten der Sasch-Schwimmer, dann laminiere ich das und mache es wie mit Sheilas Kärtchen.
Bildinhalt: Swim Speed Workouts 1-1
|
Das Kärtchen sieht jetzt aber nicht so aus als könnte man sich das nicht merken oder.
Ich bin ja generell ein Freund der Aussage einiger Trainer die sagen, dass ein Plan nur so sein sollte dass man ihn sich problemlos merken kann.
Zitat:
Zitat von hanse987
Plan auf einen kleinen Zettel schreiben, diesen nass machen und auf die Flasche kleben die ich beim schwimmen dabei habe.
Meist klebt bei mir aber nix drauf, da ich oft beim Vereinstraining bin. Beim Vereinstraining gibt es immer ein großes Board mit vielen Hieroglyphen drauf. 
|
Nicht auf dich bezogen, aber meist kleben die am Starblock und auch noch 3Wochen später da oder treiben dann irgendwann im Wasser. Scheint wohl eine Triathlon Unart zu sein, bei den Schwimmern ist mir das noch nie aufgefallen.