gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 22:44   #805
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Boah, Andi. Magst du mir einen Gefallen tun und in Zukunft zweimal auf die Return-Taste drücken? Bitte, bitte, das würde meine Lesegeschwindigkeit mindestens um den Faktor 2 erhöhen.
Komm, gibs doch zu: du willst mehr Bilder und weniger Text. Quasi wie in der BILD...

(Aber ich bemüh mich schon. Manchmal bleibts aber halt auch dabei... )

Zitat:
Zitat von garuda Beitrag anzeigen
Hat er doch, mit 16 Min. zwischen den beiden Texten.

Wurzi hat nicht nur Talent im interessante Geschichten schreiben, sondern er schreibt diese auch noch mit Lichtgeschwindigkeit.
Ich verstehs nicht.
Joa, höhö, und in den 16 Minuten läuft er noch dreissig und füllt als erster seine Werte in das SpreadSheet.
Guck mal genauer hin: es waren 24:16 Stunden zwischen den Beiträgen...

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Und er hätte vermutlich eine sybenwurz-spezial Rechtschreibprüfung.

Komisch, ich lese so Texte ohne große Absätze eher schneller, um nicht zu sagen, hektischer, weil die Texte auf mich wirken, als seinen sie auch eilig geschrieben worden, um keinen Gedanken zu verlieren ... also quasi in die Tastatur gedacht...
Damit liegst du gar nicht mal so verkehrt.
Vieles von dem, was ich schreibe, fällt mir in irgendwelchen Situtationen ein.
Aufm Rad, beim Laufen, beim Autofahren (vorm Einschlafen nicht, denn ich falle normal ins Bett, rolle mich in die Decke und schlafe wie ein Stein) oder bei sonstwas.
Dann formt sich das im Laufe der Zeit bzw. bei nächster Gelegenheit und wenn ich am Rechner sitze, muss ichs nur noch in die Tasten hacken.
Das kann ich dann auch noch relativ schnell, wenngleich ich nicht vollkommen blind schreibe und daher immer mal wieder Buchstabendreher hab.
Manchmal, wie sellemols, als mich die Liebesschaukel getroffen hat, isses aber auch ein wenig hektisch und ich schneide irgendwas aus, kopiers anderswo rein und merke nicht, wie der Zusammenhang flöten geht oder dass was mistverstanden werden könnte und lese nicht genau genug nach vorm Absenden. Dann gehts halt in die Hose, aber normalerweise ansonsten schon ziemlich fix.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich oft auch noch irgendwas anderes nebenher erledige, emails schreibe, PNs beantworte, Teilelisten zusammenstelle, Preise nachgucke oder vielleicht auch nur Kaffee mache, und mir darüber schon auch etwas Zeit lasse...

Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Klingt gut! Nen Foto wäre Klasse, aber dieses Radln klingt nach dem was ich suche!
Fotos kommen;- habs Sonntag verpeilt, welche zu machen.
Und heute hab ich für ne handvoll Dollars die Perle schlechthin an Land gezogen. Die geht aber definitiv (mindestens) als Singlespeeder, wahrscheinlich aber eher als Fixie in den hausstand ein: n steinaltes Winora, Chromkettenschutz, linierte Aluschutzbleche, ovales Rücklicht undn Lenker zum dahinschmelzen.
Langsam wirds eng hier...

Später gibbet dann gleich noch was fürs Auge;- hatte nämlich heute die Kamera dabei...